NEWS
Montag, 23. März 2020
Todesanzeige Fritz Hauri-Rössler
Todesanzeige Fritz Hauri-Rössler
Wir wussten immer,
dass es Abend wird.
Und doch sind wir erschrocken,
als es plötzlich dunkel wurde.



Wir nehmen Abschied von unserem Firmengründer und Seniorchef

Fritz Hauri-Rössler

Eidg. dipl. Schreinermeister

26. April 1938 – 16. März 2020


Mit Fritz Hauri verliert unsere Firma einen grossen Unternehmer, eine herzensliebe, humorvolle und an den Mitarbeitern interessierte Persönlichkeit. Er war uns ein grosses Vorbild, ein Patron und ein Unternehmer mit Vision und Weitsicht. Er war mit Leib und Seele Geschäftsmann. Weit über seine Pensionierung hinaus interessierte er sich bis zuletzt für neue Projekte unseres Familienbetriebes. Bis wenige Wochen vor seinem Tod war es für ihn eine grosse Freude, an seinem Bürotisch Offerten zu rechnen und den Einzug der dritten Hauri-Generation im Geschäft mitzuerleben.

Wir sind dankbar für die vielen Jahre, die wir gemeinsam mit dir arbeiten durften und werden dich und deine Ratschläge schmerzlich vermissen. Wir danken dir von ganzem Herzen für dein grosses Lebenswerk.

Zu einem späteren Zeitpunkt verabschieden wir uns mit einem Gedenkgottesdienst in der reformierten Kirche Schöftland.


Todesanzeige Fritz Hauri-Rössler (PDF)

zurück «

2##58#0#0