NEWS
Freitag, 6. November 2020
Lehrlingswettbewerb 2020
Lehrlingswettbewerb 2020
.






Alisha Graf hat ca.150 Arbeitsstunden in ihren Strandkorb investiert. Für Alisha war herausfordernd, dass sie die Themen Funktionalität, Witterungsfestigkeit und schönes Design unter einen Hut brachte. Ebenfalls erforderten die vielen gebogenen Teile grosses handwerkliches Geschick.



Florian Senn hat ca. 50 Arbeitsstunden in sein Bett investiert. Es ist rundum mit einer farbigen LED-Lichterkette ausgestattet, auch hat Florian einen USB-Anschluss eingebaut.
Sein robustes und schweres Bett erforderte gute Planung, einer der Knackpunkte war zum Beispiel die demontable Konstruktion.



Wir sind stolz auf euch und freuen uns euch weiterhin durch die Lehrzeit zu begleiten!
Hauri AG Staffelbach


zurück «

2##66#0#0